Die steilste (präparierte) Piste Österreich

Seit dem letzten Eintrag war ich wieder ziemlich oft abends am Berg und Besuch (von daheim und aus der Schweiz) habe ich auch wieder. :-) Das ist zwar ein bisserl stressig, aber so sehe ich endlich auch mal mehr in der näheren Umgebung. Gestern hab ich zum Beispiel gemeinsam mit Andi endlich die Harakiri bezwungen - die mit bis zu 78 % Gefälle steilste präparierte Piste Österreichs. Das letzte Stück sind wir zwar beide am Hintern hinuntergerutscht, aber wir haben's geschafft! Außerdem hab' ich ein neues Lieblingsplatzerl entdeckt - die Bergstation der 150er-Tux-Gondel liegt direkt neben dem Gipfel der Wanglspitze und das Panorama dort oben ist einfach großartig!!!!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...