Tief durchatmen!

Eigentlich hätte der heutige Tag ganz chillig werden sollen -> die Besetzung meiner Miniwohnung wurde in der Früh beendet (Andi, Andi+Martin sind wieder am Weg zurück nach Ö.) und außerdem ist es endlich einmal kühler. Nur leider wurde mein Auto am Weg nach Agios Ioannis in einer Kurve von einer Mauer attackiert und der rechte Hinterreifen wurde bei der Attacke aufgeschlitzt. Gott-sei-Danke war ich erst kurz nach Agria und meinen Termin konnte ich auch auf morgen Früh verschieben - trotzdem blöd! 
Vangelis war zwar gleich zur Stelle um mir zu helfen, aber jetzt muss ich erst mal auf einen Ersatzreifen warten. Also erledige ich mal die ganze Büroarbeit und versuche noch einmal zu entspannen, bevor am Montag die nächste Invasion (diesmal Gäste -> die Nebensaison ist für mich anscheinend Hauptsaison) beginnt! :-)
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Saisontief bzw. -spitze