Meine Jungs, mein Arzt und ich.. :-)

Nach einer Woche ist jetzt wieder Zeit für einen Eintrag!
In der Zwischenzeit habe ich Thrasos Neffen kennengelernt - ein ganz ein Süßer, aber wie man am Foto sieht, ist er nicht so begeistert von mir wie ich von ihm... :-)
Dann waren wir einmal zum Fotografieren auf der Strecke Richtung Portaria - siehe Foto von der "perfekten Kurve". 
Am Wochenende hatte ich endlich wieder Besuch aus Österreich. Für Roman gab's die "Erlebe-den-Pilion-in-3-Tagen-INTENSIV-Tour". 
Und dann hab' ich auch noch meinen ersten Arztbesuch hinter mir -> weil mein Auge seit Freitag eine rote Umrandung hat. Ist aber "nur" Blut, weil irgendetwas anscheinend mein Auge gereizt hat und sollte bald wieder verschwinden... Bis dahin darf ich aber keine Kontaktlinsen also auch vorerst kein Tauchen... :-(
Na dann muss ich halt am Strand auf meine nächsten Gäste warten... :-)

 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Saisontief bzw. -spitze