Besuch!!

Am Samstag ist endlich mein heißersehnter Besuch angekommen und belagert seitdem meine Miniwohnung ;-)
Es gab natürlich gleich mal wieder eine Pilion-Intensivtour und viel viel Essen!! Den mitgebrachten Speck und die Hauswürstel, die's zum ersten Frühstück gab hab ich mir besonders schmecken lassen! :-) Und da Martin & Andrea alle 3 Stunden gefüttert werden müssen (Hunger hätten sie ständig), waren die letzten Tage nahrungstechnisch sehr intensiv. Im Moment gibt's eine kleine Verschnaufpause für unsere Mägen, da Montezumas Rache zugeschlagen hat, und ab morgen hab ich dann auch mal Pause, da die 3 einen Ausflug nach Athen machen. Aber auch wenn's anstrengend ist, freue ich mich sehr, dass die 3 hier sind und meinen Pilion kennenlernen!! :-) 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Saisontief bzw. -spitze