Mikrolimni & Florina

Am Mittwoch hatten wir unser großes wöchentliches Meeting und ich habe offiziell bekanntgegeben, dass ich vom Tourismus-Bereich zum Bereich Kinder & Jugendliche wechseln möchte, da ich mehr ins Team integriert werden will, bzw nicht die ganze Zeit alleine und am PC arbeiten möchte. Unsere Chefin möchte deshalb das ganze System ändern - man wird sehen, was passiert...
Zum Einstand (auch für Daniele & Maryana) bin ich mit den beiden Neuen & Zainab nach Mikrolimni gefahren, um mit den beiden Mädels die dort wohnen zu spielen. Die Szenerie dort war traumhaft - immer wenn ich zum See komme, bin ich beeindruckt. Bei - 3 Grad haben wir dann einen kleinen Spaziergang gemacht, bis Elli uns aufgefasst hat.

Gestern sind Zainab und ich dann nach Florina geflüchtet. Mussten mal raus aus Prespa. Haben bei Anestis und seinem Mitbewohner übernachtet, die in Florina studieren. Tut echt gut, mal mit anderen Leuten zu sprechen und in andere Cafes/Bars zu gehen. Heute haben wir uns dann einen neuen Haarschnitt geleistet -> siehe Foto. Und bei dichtem Schneefall sind wir jetzt zurück in Prespa!!





Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Saisontief bzw. -spitze