Die Ruhe vor dem Sturm?

Nichts neues an der Front?
Während die eine Seite sich für einen großen Angriff rüstet, ruht die andere in Unwissenheit...
Scheint als schreibe ich in Rätseln? Vielleicht gibt es bald eine Auflösung...

Die letzte Woche war eher "normal". Am Freitag sind Daniele & Maryana in Prespa angekommen. Sie befinden sich momentan noch in der Eingewöhnungsphase und ich bin schon gespannt, wie sie sich in den nächsten Wochen entwickeln werden. Das Wochenende stand ganz im Zeichen von Entspannung und gestern hat Olivier das Skigebiet in Vigla erkundet. Ich habe mich kurzfristig entschlossen, nicht mit zu fahren, da noch nicht/nicht mehr besonders viel Schnee liegt - aber hoffentlich kann ich hier bald Fotos vom Snowboarden in Griechenland präsentieren....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Saisontief bzw. -spitze