tierisch

war viel los in den letzten Tagen... viel Party... :-)
Gestern hatten wir eine spontane Party im Steki und später in Playia - inklusive Livemusik. Und sehr viel Ouzo.
Playia ist die einzige Bar in Gehnähe (3 min von unserem Haus) und dort geht's in letzter Zeit so richtig tierisch zu. Da war am Freitag die kranke Kuh am Parkplatz, die alles vollgeschissen (sorry für den Ausdruck) hat, am Samstag musste man ein Schaf umrunden um die Eingangstür zu erreichen und am späteren Abend gab's Begleitschutz von einem Hund, wenn man zur Toilette wollte. Und auch drinnen ging's lustig zu.
Am Sonntag habe ich einen kleinen Spaziergang mit Zainab gemacht und dabei sind wir ebenfalls massenweise Tieren begegnet: "Wild"pferde, Hirtenhunde, Kühe, Schafe, Hennen, Welpen, ... Natur pur hier in Prespa.


Ach ja - gestern war ich auch noch mit Pep und Davide am Strand um Müll einzusammeln (ich habe mich mehr aufs Fotografieren konzentriert...). Unglaublich was die Leute hier so überall hinschmeißen - in einem Naturschutzgebiet!

Alles in allem geht's mir im Moment echt super hier. Die "alten" Freiwilligen haben mir immer erklärt, dass man erst begreift wie lange man schon hier ist, wenn Neue ankommen - wie wahr, wie wahr! Mir kommt es so vor, als wäre ich mit Olivier noch einmal angekommen. Und der Neustart war erfolgreich, obwohl ich meine Familie & Freunde zwischendurch natürlich vermisse!









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Neues entdecken!

Panagiri & Besuch