Bereit für den Saisonstart

So, jetzt nehm ich mir mal 10 Minuten vorm Essen Zeit um ein bisserl was zu schreiben!
Wie ihr ja wisst, war heute mein 3. Arbeitstag und da fragt ihr euch sicher, was ich hier so mache.
Hauptaufgabe bisher war, die Iglus für den Betrieb vorzubereiten. Deshalb haben wir in den letzten Tagen vor allem "Hilfstschakl" gespielt - ich habe Schneemassen von einem Ort zum anderen verfrachtet, Kanäle im Schnee für Elektroleitungen gemacht und dann wieder zugeschüttet bzw "verputzt" und noch andere lustige Dinge gemacht. Beim Verputzen hab ich mich anscheinend so gut angestellt, dass der Elektriker mir schon einen Job für den Sommer angeboten hat! ;-)
Sonst gibt's natürlich noch jede Menge Einschulungen um perfekt auf die ersten Gäste, die zu Silvester in den Iglus schlafen werden, vorbereitet zu sein.

Wir wohnen mitten in Mayrhofen in einem Haus. Bis gestern waren wir 13 Leute, weil die Iglubauer noch bei uns gewohnt haben, jetzt sind wir noch 7 im Haus. Es wird jeden Morgen gemeinsam gefrühstückt und am Abend gemeinsam gekocht und die Truppe ist echt super. Teile mir ein Zimmer mit Larissa aus Kärnten und wir kommen super miteinander aus.

Bin gespannt, wie's morgen wird, wenn die Bar endlich öffnet!! Hoffentlich gibt's endlich Sonne - heute gab's mal ein paar Sonnenstrahlen in der Früh, sonst schneits ständig!

So - das war das Wichtigste für den Anfang denke ich!!




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...