Volleyball, Abschied und jetzt Regen

Am Freitag hatte ich mein erstes grosses Event in Prespa - ein Volleyballturnier... Immerhin mit 4 Mannschaften, aber so chaotisch wie nur moeglich - Prespa eben! :-) Gemeinsam mit Marie habe ich einen WUNDERVOLLEN Pokal gestaltet (siehe Foto), der so ungefaehr 10 Kilo wiegt.
Nach der Party am Freitag ging es am Samstag nach Thessaloniki - um Zainabs letzten Tag gemeinsam mit Sophie und Axel zu verbringen. Wir genossen einen Tag am "Strand" inkl. 2stuendigem Kaffeetrinken (greek style = 2 Stunden an einem Kaffee zuzeln, weil der 4,50 kostet), einem Spaziergang dem Meer entlang und Pizza backen austrian style (= wenig Teig, viel Belag).
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich meine restlichen 4 Monate hier ohne Zainab ueberstehen soll.... :-/



Kommentare

  1. dere sis!
    wie gehts? keinen neuigkeiten auf deinem blog *tzzz* :)

    bussl a.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Wie immer schön Fotos und Berichte -> macht fernweh.
    lG Jogl

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Saisontief bzw. -spitze