griechischer Geburtstag, österreichische Besucher und griechisches Ostern!

Was für eine Woche... bzw 2 Wochen seit meinem letzten Eintrag!
Meinen Geburtstag habe ich in der Skistation in Vigla begonnen - war also endlich Snowboarden in Griechenland! :-)
Dann folgten 10 Tage Party (eigentlich hat die Party schon 2 Tage davor angefangen... jetzt brauche ich glaube ich eine Woche Erholung!)!
Die Steirer sind ebenfalls an meinem Geburtstag (früh morgens um 9) in Prespa angekommen und durften mit uns die Osterwoche (Big Week) miterleben... Schwer das alles hier in kurze Worte zu fassen....
Dorfsäuberung und Grillerei am Palmsonntag, viel Party unter der Woche, Bärensuche in Nimfaio, ein Tag am Strand, Besuche der griechisch-orthodoxen Kirche, viel Party, 2 Osterlämmer, viele Besucher - schön war's!











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Saisontief bzw. -spitze