und wieder: Thessaloniki

Und wieder bin ich zurück von einem Wochenende in Thessaloniki. Diesmal von einem Frühlingswochenende!!
Hatte ein paar gemütliche Tage mit Zainab & Sophie und ein paar anderen Mädls (diesmal war Girlpower angesagt). Am Sonntag sind wir nur vorm weißen Turm herumgelungert und haben die Sonnenstrahlen genossen... Sonst stand noch ESSEN auf dem Programm - wir mussten die typischen Süßspeisen von Thessaloniki verkosten - Bougatsa & Trigono aus Panorama - und Sophie hat eine Packung Topfenknödel von Zuhause zur Verkostung freigegeben... Ich glaube ich war nah am Zuckerschock! :-)
Außerdem habe ich endlich mein erstes BB-Match besucht! Aris vs. AEK! War am Anfang mässig, dann noch sehr spannend & der Aris-Fanclub ist echt genial.... Da gibt's nicht nur Trommeln sondern auch Trompeten! :-)
Wer ganz genau hinschaut, kann am mittleren Foto erkennen, was ich sonst noch in Thessaloniki gemacht habe... :-)





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...