Nachtrag

Die letzten Tage waren sooooo anstrengend für mich, dass ich keine Lust zum Schreiben hatte. Hier trotzdem ein paar Bilder und Infos.
Zum Beispiel war ich endlich in der Zillertal Arena und habe dort gewagt, den "Bag-Jump" zu machen (siehe 1. Foto). Und ich hab' nicht nur meine Angst überwunden, sondern sogar Lust auf mehr bekommen. :-)
Dann bin ich noch an einem freien Tag die Ziller entlangspaziert und habe den frühlingshaften Tag genossen (siehe 2. Foto).
Außerdem war's so warm, dass wir das erste Mal unseren Gästen ihr Frühstück im Freien servieren konnten (siehe 3. Foto).
Und gestern durfte ich endlich Robin kennenlernen und habe mit ihm den ganzen Tag um die Wette geschlafen (siehe 4. Foto).





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Es wird eingezogen! Vielleicht... irgendwann...