Prespa - Athens - Kythnos - Kea und retour

Endlich ist es auch in Griechenland Sommer!!!
Gefeiert haben wir es zuerst mit einer kleinen Party bei Roundos am vergangenen Samstag.... dann noch eine kleine Abschiedsparty bei Roundos (immerhin war ich eine Woche weg und Romina für 10 Tage...) und ab in die City.
Ich wollte eigentlich ein paar Tage Citylife geniessen - aber bei 40 Grad ist Athen unerträglich!
Also sind Sabrina und ich am Freitag Richtung Kykladen aufgebrochen. Die erste nach haben wir auf Kythnos wild gecampt und unser rot-weiß-rotes Zelt direkt am Strand aufgestellt (siehe Foto). Kythnos ist eine ziemlich "leere" Insel - keine Bäume, nur wenige Touristen, dafür aber unendlich viele Kirchen!
Samstags gings weiter nach Kea! Kea ist ein wenig lebendiger als Kythnos und etwas grüner!
War ein schönes Wochenende mit viel Sonnenbaden und Lesen.
Jetzt bin ich wieder zurück im (endlich) heißen Prespa und stimme mich auf meine letzten 2 Monate ein!! :-)

Ach ja - das erste Foto ist von einem Berg in Prespa - war mit Roundos und Olivier dort um unseren Sonntags-Kaffee zu trinken! :-)








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Grillen, Wandern etc.

Panagiri & Besuch

Saisontief bzw. -spitze